1 1024x1024

 

Wir rufen alle unsere Mitglieder und Sympathisantinnen auf, an den lokalen Treffen teilzunehmen, die von den Kollektiven zur Vorbereitung des feministischen Streiks am 14. Juni 2023 organisiert werden, sowie an den regionalen und nationalen Treffen, die von der nationalen Koordination organisiert werden. Laßt uns gemeinsam über unsere Kämpfe diskutieren, unsere Forderungen aufstellen, Verbindungen knüpfen, schließen wir uns an!

Deutschschweizer Treffen - Samstag, 14. Januar in Zürich melde dich an: ici

Assises romandes - Samstag, 28. Januar in Lausanne, melde dich hier an: ici

Nationale Assises - Samstag, 4. März in Freiburg.

Diese Veranstaltungen werden ganztägig mit Plenarteilen und Workshops stattfinden. Genaue Programme werden verteilt, sobald sie fertig sind. Als Verlängerung des Tages sind festliche Momente geplant!

Wer gerne teilnehmen würde, sich aber die Reisekosten nicht leisten kann, sollte unbedingt in seiner Region das Kollektiv kontaktieren, um eine Lösung zu finden: Geld darf kein Hindernis sein.

Wir freuen uns darauf, viele von uns dort zu treffen!

Frieden, Solidarität, Gleichheit, Freiheit und soziale Gerechtigkeit!

Solange nicht alle Frauen frei sind, bleiben wir auf dem Marsch!